Einladung zum Schulfest

Die LWS feiert am Freitag, 2. Juni von 16:00 bis 18:00 Uhr ein Schulfest. Alle Schülerinnen und Schüler, Eltern, Freunde, Verwandte, Ehemalige und alle Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Das Schulfest ist der Schlusspunkt unserer diesjährigen Projekttage (Mittwoch, 31.05.-Freitag, 2.06.). Sie stehen unter dem Motto „Wir sind eine Schule ohne Rassismus“. Unsere Schülerinnen und Schüler arbeiten während dieser Tage an zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport, Tanz, Ernährung, Musik, Street Art und Interkulturelle Erziehung. Die Ergebnisse werden wir auf dem Schulfest präsentieren. Es wird mitreißende Aufführungen, ein spannendes kulinarisches Angebot und interessante Mitmach-Aktionen geben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!