Das neue AG-Angebot ist da!

Das neue Nachmittagsprogramm ist da! Wer Interesse hat, in diesem Halbjahr montags oder mittwochs an einer freiwilligen Arbeitsgemeinschaft teilzunehmen, meldet das bis zum Freitag, 02. September bei seiner Klassenlehrkraft oder bei unserer Schulsozialarbeiterin Lena Wellenbrock mit diesem Formular an. Das Angebot ist wieder vielseitig: In der Imker-AG dreht sich alles um Bienen und Honig, wer es sportlich mag, schließt sich der Basketball AG an. Für die technisch interessierten Schülerinnen und Schüler ist die Robotik AG gerade richtig; wer musikalisch ist und sich auf Bühnenauftritte freut, darf am Mittwoch singen und tanzen. Hast du Lust am Gärtnern und magst Kräuter und Gemüse? Dann melde dich für unsere Schulgarten AG. Montags und mittwochs bieten wir zudem unsere Lerngruppen an, in denen du deine Hausaufgaben erledigst, deine Mappen pflegst und dich auf Klassenarbeiten vorbereitest. Hier geht es zum Info-Brief für die Eltern. Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer AG!