Apfelsaft-Tag des LWS Fördervereins

Am kommenden Sonntag, 24. September, ist es wieder soweit: Ab 10:00 Uhr beginnt auf dem Parkplatz an der Bahnhofstraße, oberhalb der Grundschule, der traditionelle Apfelsaft-Tag unseres Fördervereins. Alle Bürgerinnen und Bürger Ostercappelns sind herzlich eingeladen, ihre eigenen Äpfel zu leckerem Saft pressen zu lassen. Bringen Sie Ihre Äpfel mit und schon nach einer halben Stunde ist Ihr Saft abholbereit. Er ist rund zwei Jahre lang haltbar. Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir um vorherige Terminabsprache unter:

01522 – 867 47 28

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Äpfel einfach als Spende an den Förderverein abzugeben. Ab Montag, 25.09.23 kann der Apfelsaft aus Spenden im Getränkehaus in Ostercappeln (Venner Straße 1) als Aktionsware erworben werden. Auch Schülerinnen und Schüler unserer Schule sammeln in den Ostercappelner Obstwiesen für die gute Sache.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Apfelsaft-Sonntag und danken schon jetzt dem Getränkehaus Ostercappeln für die Möglichkeit, unseren Saft dort zu verkaufen.

Der Erlös kommt über unseren Förderverein wie immer unseren Schülerinnen und Schülern zugute.