Neues LWS-Schülersprecherteam

Hayden (8a), Vanessa und Levi (beide 10b) bilden in diesem Schuljahr unserer neues Schülersprecherteam. In ihrer neuen Funktion sind die drei Ansprechpartner für ihre Mitschülerinnen und Mitschüler, Lehrer, Eltern und die Schulleitung. Sie vertreten die Interessen der Schülerschaft und sind zugleich ein wichtiges Bindeglied zwischen ihren Mitschülern und allen weiteren an Schule beteiligten Menschen. In regelmäßigen SV-Sitzungen wollen die drei aktiv dazu beitragen, das Schulleben der LWS mitzugestalten und zu entwickeln. Hayden, Vanessa und Levi werden bei ihrer Arbeit nicht nur von der SV unterstützt, sondern auch von unserer Schulsozialarbeiterin Hanna Borgmeier und von SV-Lehrerin Frau Marahrens. Hier geht es zur Übersicht über alle gewählten Klassensprecher*innen.