Unser Berufsberater Tim Kroeschell

Wenn es in der 9. und 10. Klasse auf den Schulabschluss zugeht, kommen dir sicherlich viele Fragen in Hinblick auf deine Zukunft in den Sinn: Was kann ich?, Was will ich?, Welche Ausbildungsbetriebe und weiterführende Schulen vor Ort gibt es? Diese Fragen kannst du ab sofort mit unserem Berufsberater Tim Kroeschell von der Agentur für Arbeit Osnabrück in aller Ruhe besprechen, bei Bedarf auch gerne zusammen mit deinen Eltern. Herr Kroeschell stellt sich bereits gegen Ende des Schuljahres den Eltern der Achtklässler im Rahmen einer Info-Veranstaltung vor. Er steht euch zudem jeden Monat in der LWS zu Beratungsgesprächen zur Verfügung; selbstverständlich könnt ihr ihn darüber hinaus auch in seinem Osnabrücker Büro sprechen. Hier geht es zu seinem Steckbrief.