AG Angebot für das 2. Halbjahr

Das AG – Angebot für das zweite Schulhalbjahr ist da: Schülerinnen und Schüler dürfen sich montags und mittwochs über drei neue Arbeitsgemeinschaften freuen: Mit Herrn Takahashi könnt ihr das ferne und überaus interessante Land Japan einmal kennenlernen. Von der traditionellen japanischen Kampfkunst bis hin zu Essens-Spezialitäten reichen die Themen dieser spannenden AG. Ebenfalls neu im Angebot sind zwei Fußballkurse: Frau Vogelpohl bietet eine Fußball AG nur für Mädchen an, Herr Geist eine Fußball AG für Jungen. Weiterhin im Angebot findet ihr die beliebten Klassiker, denn die Imker AG, die Volleyball AG und die Lego-Robotik AG dürfen erneut angewählt werden. Selbstverständlich wird es an beiden Tagen auch wieder unsere Lerngruppen am Nachmittag geben.

Solltet ihr Interesse an einem oder sogar zwei dieser Angebote haben, so gebt bitte bis zum Freitag, 26.01.24 eure Anmeldung bei eurer Klassenlehrkraft oder im Sekretariat ab.

Hier geht es zur AG-Übersicht

Hier geht es zum Anmeldeformular

Hier geht es zu den allgemeinen Informationen